Anmeldung Sommertraining 2019 für Kinder und Jugendliche

Anmeldung Sommertraining 2019 für Kinder und Jugendliche

Liebe Vereinsmitglieder (m/w/d),

hiermit möchte ich Euch über Neuerungen im Bereich Training allgemein und das Sommertraining für Kinder und Jugendliche in 2019 informieren.

Nach der Vertrag mit der Tennisschule Fuchs per 31.12.2018 gekündigt wurde, übernehmen nun die erfolgreichen Eigengewächse Dennis Quick, Alex Scheuermann und Peter Zink (allesamt 1. Herrenmannschaft) das Training in Zukunft. Dazu kommt mit Svea Zuber eine erfahrene und zuverlässige, junge Dame, die im vorletzten Jahr zum Verein kam und erfolgreich an Position 1 der Damenmannschaft spielt. Alle 4 sind für den gesamten Trainingsbetrieb verantwortlich – Ihre Kontaktdaten und Steckbriefe werden mit Beginn der Saison Anfang April im Glaskasten unter dem Pavillion ausgehangen. 

Anmeldung zum Sommertraining:

Wie in jedem Jahr müssen die Kinder und Jugendlichen über ein Webformular bei uns angemeldet werden, damit wir im Vorfeld des Trainingsbetriebs (29.04.2019) die Gruppeneinteilung und Zeitplanung konsolidiert angehen können. Wir bitten Euch daher die Kinder und Jugendlichen bis zum 21.04.2019 (Ostersonntag) über das nachstehend verlinkte Anmeldeformular bei uns anzumelden.

Anmeldung zum Sommertraining 2019 für Kinder und Jugendliche

Folgende Kosten werden für das Training vom 29.04. – 27.09.2019 (ausgenommen Pfingst- und Sommerferien) je Kind/Jugendlicher in Rechnung gestellt:

4er Gruppe: 85 EUR

3er Gruppe: 105 EUR

2er Gruppe: 140 EUR

Wichtig:
Das Training ist durch den KSV subventioniert und ermöglicht den Kindern das Erlernen des Tennissports zu sehr günstigen Konditionen. Bitte beachtet daher, dass nur Kinder teilnehmen dürfen, die in unserem Verein Mitglied sind. Das schließt nicht aus, dass auch Nichtmitglieder am Training teilnehmen dürfen, bedingt jedoch deren Eintritt in der Verein.

Jochem Kranz
Abteilungsleiter Tennis


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.