Brand im Vereinsgasthaus

Brand im Vereinsgasthaus

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, gab es letzten Montag in unserem schönen Vereinsgasthaus der KSV Steinklingen einen schweren Brand.
Verletzt wurde zum Glück niemand. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Oberflockenbach und den umliegenden Feuerwehrstationen für ihren Einsatz. Sie waren sehr schnell vor Ort und konnten dadurch Schlimmeres verhindern.

Ebenso sind wir überwältigt von der zahlreichen Hilfsangeboten, die uns sowohl von umliegenden Vereinen und Firmen als auch von unseren Vereinsmitgliedern bereits zugesichert wurden.
Das zeigt uns, dass wir auch bei solch verheerenden Ereignissen zusammenhalten und gestärkter aus der Situation rauskommen.
Bei wichtigen Updates zur aktuellen Lage halten wir euch auf dem Laufenden!

GemeinsamStark #Dankeschön #FeuerwehrOberflockenbach #FeuerwehrWeinheim

Kommentare sind geschlossen.