Generalversammlung 2023

Generalversammlung 2023

Die Versammlung fand am 23.04.2023 im Vereinsheim der KSV Steinklingen statt. Anwesend waren 22 Mitglieder. Durch den 1.Vorsitzenden, Herrn Klaus Kulok, wurden die Ehrenmitglieder und Mitglieder begrüßt. Die Ortsvorsteherin Heide Maser konnte aus beruflichen Gründen der Einladung nicht folgen.


Stellvertretend wurde der Ortschafts- und Stadtrat Kurt Jäger begrüßt. Dem schloss sich eine Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder an. Der Vorsitzende stellte die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest. Die rechtzeitige Einladung zur Generalversammlung sei gemäß Satzung erfolgt, die Tagesordnung bekanntgegeben, Änderungsvorschläge gäbe es keine. Versammlungsleiter ist der 1. Vorsitzende Klaus Kulok, das Protokoll wird durch den Schriftführer Klaus-Peter Müller erstellt….

hier geht’s zum Protokoll

Kommentare sind geschlossen.